Night Club 2 Step Workshop

Freitag, 11.11.2022
20:00 – 21:00 Uhr

FÜR ANFÄNGER!

Der Nightclub Two Step ist ein Partnertanz aus den USA. Charakteristisch für den heutigen Nightclub Two Step sind seine fließenden Bewegungen. Der Nightclub Two Step wird zu Musik im 4/4-Takt getanzt. Er folgt der Swing- und Hustle-Technik. Seine Figuren ähneln den Rumba-, Samba- und Salsa-Figuren.
Die ideale Möglichkeit den gewählten Tanzstil näher kennen zu lernen oder die Tanzkenntnisse zu erweitern.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.

WAS IST NIGHT CLUB 2 STEP ?

Anschließend:
Tanzparty 21:00 – 23:00 Uhr

Preise:
Club-Member: 10,- € pro Person inkl. Tanzparty
Gäste: 15,- € pro Person inkl. Tanzparty

JETZT ANMELDEN

 

Datum

11 Nov 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Ort

Tanzschule Diemke
Stern-Center 8, 14480 Potsdam
Kategorie

Veranstalter

Tanzschule Diemke
Phone
0331 582 42 556
E-Mail
info@tanzschule-diemke.de